| |  |
| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mäcki Site Admin
|
Verfasst am: Di 06. Feb 2007 14:45 Titel: Nun komme ich auch noch dran Mäcki |
|
|
Ich heisse Urs Höfling und komme aus Winterthur.
Mit und ohne Brille

Ich bin verheiratet mit Käthi und wir haben 2 Kinder. Das Mädchen Esther ist 9 Jahre und der Sohn Matthias ist 11 Jahre alt.
Mein Beruf ist Sigrist und Kirchlicher Hauswart.
Meine Hobbys sind meine Familie, meine Tiere und das Fotografieren. Ich bin auch noch Zentralkassier vom Schweizerischen Sigristenverband, was auch einige Zeit braucht.
Es sind da noch einige schlummernde Hobbys für die ich momentan keine oder zu wenig Zeit aufwende. Meine Briefmarken, Kaffeerahmdeckel, Plattensammlung.
Wir haben in unserer Familie einige Tiere.
- 2 Katzen Jungen
- Noch 2 Hasen
- 4 Meerschweinchen
- Ein 350 lt. Aquarium
- 2 Kornnattern ein Paar
- 2 Bartagamen ein Geschwister Paar
- Argentinische Waldschaben (Futterschaben) als Ansatz zum Futtern für meine Bartis.
Und meine Tochter hat noch 2 Achatschnecken.
Ich interessiere mich sehr für Tiere und ihre Haltung. Wir gehen auch viel in den Zoo oder Zoo’s im Ausland besuche ich auch sehr gerne. Ich war schon in der Wilhelma in Stuttgart und in München im Tierpark Hellabrunn. Ich hatte auch schon das Glück und durfte nach San Diego ins Seeworld.
So nun das wars dann auch schon von mir. Wenn ihr mehr wissen wollt, kommt ans Forumstreffen.
Liebe Grüsse Urs |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|